Weihnachtsaktion der Oberschleißheimer SPD im AWO-Seniorenpark

16. Dezember 2021

Blumengestecke und Weihnachtsgrüße an der Haustür vom 2. Bürgermeister Müller (SPD)

Die SPD Oberschleißheim hat durch Ihren 2. Bürgermeister Harald Müller mit tatkräftiger Unterstützung der Vorständin der SPD, Dr. Ulrike Kopp, den Menschen im AWO-Seniorenpark eine vorweihnachtliche Überraschung bereitet. Der kleine Weihnachtsgruß der SPD wurde von den Seniorinnen und Senioren, die im AWO-Haus an der Prof.-Otto-Hupp-Straße angetroffen werden konnten, mit großer Freude aufgenommen. Wer nicht zuhause war, dem wurde das Blümchen mit einer Weihnachtskarte vor die Haustür gestellt. Die meisten Bewohnerinnen und Bewohner nahmen sich gern auch etwas Zeit für ein Gespräch mit dem 2. Bürgermeister Müller. Mit Mund-Nasen-Schutz und erforderlichem Abstand waren die Menschen glücklich, etwas Abwechslung zu haben. In der aktuell schwierigen Corona-Zeit ist es gerade für die Älteren unter uns schwer, mit anderen Menschen Kontakt zu halten oder ins Gespräch zu kommen.

Teilen