Volksfestplatz wird zum großen Kinderparadies

30. September 2019

Beim traditionellen Kinderfest der SPD Oberschleißheim kamen viele Kinder mit ihren Angehörigen zum Volksfestplatz, um sich am Samstagnachmittag so richtig auszutoben. An verschiedenen Spielstationen konnten die Mädchen und Jungen nach erfolgreicher Bewältigung der Aufgabe einen Stempel sammeln. Mit einer vollen Stempelkarte gab es dann eine kleine süße Überraschung.

Neben dem Torwandschießen, dem Sackhüpfen, dem heißen Draht, dem Dosenwerfen uvm. war einmal mehr die Hüpfburg der Hotspot des Kinderfestes. Nachdem die Kinder einen derart großen Spaß hatten, wurde das Fest kurzerhand in den Abend hinein verlängert. SPD-Vorsitzender Maximilian Weiß: "Eigentlich wollten wir um 17 Uhr Schluss machen, aber die Kinder waren so begeistert von der Hüpfburg, dass wir es nicht über das Herz gebracht haben, einfach so die Luft aus der Hüpfburg zu lassen."

Um nach den Stationen regelmäßig wieder zu Kräften zu kommen, war für Jung und Alt den ganzen Nachmittag über für die passende Verpflegung gesorgt.

Noch ein wichtiger Hinweis: Es wurde eine Kinderjacke gefunden. Wenn Sie eine solche Jacke vermissen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an vorsitzender@spd-oberschleissheim.de und nennen Sie die Farbe der Jacke.