Update zur Bewerbung um die SPD-Bundestagskandidatur

24. April 2021

Sehr geehrte Damen* und Herren*,

Liebe Genoss*innen,

ich bedauere es sehr, dass ich aus gesundheitlichen Gründen meine Bewerbung um die SPD-Bundestagskandidatur im Landkreis München kurzfristig zurückziehen muss. In den nächsten Wochen möchte ich mich ausschließlich auf meine Genesung konzentrieren.

Für die von mir in den Mittelpunkt gestellten Themen - (Aus-)Bildung, Kinder, Jugendliche und Familien, Digitalisierung und nachhaltige Entwicklung - werde ich mich selbstverständlich weiterhin einsetzen.

Ich bin mir sicher, dass die SPD im Unterbezirk München-Land mit Korbinian Rüger einen sehr geeigneten und engagierten Kandidaten ins Rennen für die Bundestagswahl im September schicken wird. Sobald ich wieder fit bin, werde ich ihn vollends unterstützen.

Abschließend möchte ich mich bei allen Genoss*innen für die vielen interessanten Gespräche in den letzten Tagen und Wochen bedanken. Ein besonderer Dank gilt all jenen, die mich bei der Bewerbung tatkräftig unterstützt haben, insbesondere meiner Familie und dem Ortsverein Oberschleißheim.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Weiß

Teilen