Eine besondere Überraschung hielt die SPD in Oberschleißheim für die Seniorinnen und Senioren des AWO-Parks an der Professor-Otto-Hupp-Straße bereit. Während auf dem neu benannten Max-Mannheimer-Platz am Flötenbrunnen für die Oberschleißheimer Bürgerinnen und Bürger Krampfen mit "roter" Marmelade verteilt wurden, erhielten die Bewohnerinnen und Bewohner in ihrem Wohnpark frische Primeln in allen Farben als erste Frühlingsüberraschung von der SPD.
Der Bürgermeisterkandidat der SPD, Harald Müller, und die Vorsitzende des Sozialverbandes VdK - Ortsverband Oberschleißheim, Brigitte Scholle, hatten sich auf den Weg zu den Seniorinnen und Senioren gemacht. Es wurde an allen Türen geklingelt, um die Blumengrüße als Faschingsüberraschung der SPD zu überreichen.
Brigitte Scholle, unermüdliche Fürsprecherin der Seniorinnen und Senioren in der Gemeinde, wurde stets erkannt und freudig begrüßt. Aber auch der SPD-Bürgermeisterkandidat für Oberschleißheim, Harald Müller, konnte Sympathien gewinnen. Die frischen Blumengrüße der SPD wurden bei strahlendem Sonnenwetter gerne entgegengenommen und es entwickelten sich angeregte Gespräche über die Kommunalpolitik.