Endlich Strom am Volksfestplatz!

04. Mai 2018

Nach vielen Anträgen und langen Debatten im Gemeinderat ist jetzt ein 220V-Elektroanschluss am Volksfestplatz installiert worden. Damit sind auch kleine Veranstaltungen dort möglich geworden. Für Die SPD bedeutet das: wir müssen bei unseren Kinderfesten nicht mehr peinlich bei den Nachbarn um Strom betteln. Herzlichen Dank an die Gemeinde Oberschleißheim und besonders an die Bauabteilung und ihre Leiterin Frau Kmoch! Bei Kaffee und Kuchen wurde in zünftiger Weise die Installation getestet. Dabei stellt es sich heraus: kleine Restarbeiten sind noch erforderlich. Aber dafür testet man schließlich.

Auf dem Bild: GRin Brigitte Scholle, GRin Anke Schuster, Bauamtsleiterin Christiane Kmoch, Klaus Hornung, Peter Lemmen, GR Harald Kirch (v. l.)

Teilen